Zum Shop

Feiner Fisch seit 1967

FEINER FISCH SEIT 1967

AM ANFANG WAR DER AAL

Auch GOSCH hat einmal klein angefangen – ohne Firmenlogo und Dach überm Kopf, dafür aber mit einer ordentlichen Portion Aale unterm Arm. Hier kommt die ganze Story, wie aus dem Ein-Mann-Betrieb eine echte „Marke“ geworden ist.

GOSCH HAT GUTE PREISE

Jürgen Gosch ist Gastronom des Jahres 2020

Am 4.11.2019 kam auf der Busche Gala im Bremer Park Hotel das Who’s who der gehobenen deutschsprachigen Hotellerie- und Gastronomie-Szene zusammen. In über zehn Branchenkategorien werden vom renommierten Gastro-Verlagshaus Busche jährlich die Besten der Besten geehrt.

Unter den Preisträgern war diesmal auch Jürgen „Jünne“ Gosch, der auf seine unnachahmliche Weise seit über 50 Jahren für erstklassige Fischküche nach Sylter Art steht: Mit großer Zustimmung wurde er für seine Verdienste als „Gastronom des Jahres 2020“ ausgezeichnet.

Die GOSCH-Crew gratuliert ihrem Kapitän und Steuermann!

LIFETIME-AWARD 2017 FÜR JÜRGEN GOSCH

Zum 23. Mal verlieh Warsteiner den Deutschen Gastronomiepreis und würdigt damit außergewöhnliche unternehmerische Leistungen, nachhaltige Ideen oder beispielhafte Konzepte.

Am 20. Februar 2017 wurde Jürgen Gosch im Berliner „ewerk“ eine besondere Ehre zuteil: Die Expertenjury ehrte ihn mit einer Auszeichnung für sein Lebenswerk. Die Laudatio hielt sein guter Freund Dr. h.c. Peter Harry Carstensen, ehemaliger Ministerpräsident von Schleswig-Holstein.

Eine Auszeichnung, die ohne die tolle GOSCH-Crew und unsere treuen Gäste nicht möglich gewesen wäre!

ANGELN SIE SICH DAS BESTE!

Dass GOSCH ein Händchen für lecker zubereiteten Fisch hat, wissen unsere zahlreichen Gäste schon lange. Kein Wunder also, dass auch viele unsere Produkte mit dem Gütezeichen ausgezeichnet sind.

Auf dieses Zeichen können Sie sich verlassen, denn es steht seit 1965 für ausgezeichnete Lebensmittel der Spitzenqualität aus Schleswig-Holstein. Bei der sensorischen Prüfung auf Geruch, Aussehen und Geschmack muss das Produkt Höchstwerte erzielen. Mehrmals im Jahr werden außerdem neutrale Kontrollen durchgeführt.

Bei Lebensmitteln, die das Gütezeichen »Geprüfte Qualität Schleswig-Holstein« tragen, können Sie also sicher sein, dass sie sich diese Auszeichnung hart verdient haben.

SERVICE CHAMPION 2011

GOSCH errang bei der Umfrage „Service-Champions und Service-Ranking 2011“ der WELT den ersten Platz in der Kategorie „Fullservice-Gastronomie“ und wurde somit „Service-Champion“ in Gold 2011. Ein Zeichen für die gute Arbeit, die das GOSCH-Team bundesweit leistet! Auch im Gesamtranking macht GOSCH mit Rang 94 eine gute Figur. Insgesamt wurden 1.000 Unternehmen auf ihren Kundenservice getestet.

LACHS FÜR ECHTE FEINSCHMECKER

Der GOSCH Räucherlachs belegte in der Fachzeitschrift „Der Feinschmecker“ (12/2011) bei einer Testverkostung unter insgesamt 40 Lachssorten den 3. Platz in der Kategorie Aquakultur. Die Fachjury aus Räucherern, Gastronomen und Fachhändlern urteilte: „Das Produkt überzeugte mit seinem Wacholderduft und einem feinen, klaren, milden Aroma. Klassisch und geradlinig.“ Zu kaufen ist der ausgezeichnete Fang, der perfekt auf die Festtagstafel passt, natürlich auch im GOSCH-Onlineshop.

GOSCH IST EINE „MARKE DES JAHRHUNDERTS“

Manche haben es ja schon immer gewusst, jetzt ist es amtlich: GOSCH wurde als „Marke des Jahrhunderts“ in das renommierte Lexikon des „Deutsche Standards“-Verlags aufgenommen.

Wir bedanken uns bei all unseren „Gästen des Jahrhunderts“, die dies möglich bemacht haben!