„Trockendock“ Westerland

Das Rettungsboot für alle GOSCH-Fans in Westerland: Während des großen Umbaus von Fisch-Bistro, Schlemmer-Eck, GOSCH Markt und GOSCH’s Kneipe haben wir in der Friedrichstraße 20 das „Trockendock“ geöffnet. Hier gibt’s kleine Snacks von der Ofenkartoffel mit goschigem Extra bis zum Baguette mit feinem Tatar. Dazu noch ein bisschen GOSCH-Gedöns und natürlich viel Flüssiges für die große Durststrecke bis Frühjahr 2019 …

„Die Westerländer Innenstadt ohne GOSCH – das ist wie Fisch ohne Wein. Geht einfach gar nicht! Bis in Friedrich- und Boysenstraße alles wieder hergerichtet ist, freue ich mich, Sie an Bord meiner kleinen Notkombüse begrüßen zu dürfen!“

Tony Holmes,
Betriebsleiter GOSCH Trockendock

Öffnungs-gezeiten

täglich von 10 Uhr bis 21 Uhr

Gut zu Wissen

  • in Strandnähe
  • geeignet für Rollstühle / Kinderwagen

Ankerplatz und Funkverbindung


Friedrichstraße 20
25980 Westerland
Tel.: 0 46 51 – 29 99 360

Bestes GOSCH-Wetter!

  • ?°C
-

Wind
? km/h
Richtung